ALARM! FAKE IN FRANKFURT/MAIN auf Facebook unterwegs

  • 0 comments

ALARM! Jemand versucht, Euch mit einer Fakeseite über unsere Babykonzerte in Frankfurt/Main zu täuschen! Wie alle wissen, versenden wir weder Freundschaftsanfragen noch persönliche Mails an unsere Fans. Unsere Seite www.babykonzert.de ist immer noch die Gleiche und Einzige und abweichende Termine auf der Fake-Seite sind von nicht uns. Wir verschieben oder vorverlegen keine Konzerttermine. Andere Seiten stehen nicht in Verbindung zu uns und haben nichts mit unseren hochwertigen Babykonzerten zu tun. Unser nächstes Babykonzert in Frankfurt/Main findet wie angekündigt am 26. Mai 2019 um 11 Uhr in der Aula der Freiherr-vom-Stein-Schule statt.

Es tut uns leid, dass da unseriöse Trittbrettfahrer Euch in Verwirrung versetzen.

Wir freuen uns, Euch am 26. Mai in Frankfurt zu sehen in gewohnter Babykonzert-Qualität mit den von Euch lieb gewonnenen Besonderheiten. Falls Ihr Fragen an uns habt, meldet Euch bitte gerne auf jeden Fall bei uns.

Share Social