3. Adventskerze

  • 0 comments

3. Adventskerze

Was für ein Jahr, dass wir da hinter uns haben – und wer weiß, was da noch vor uns liegt….

Weihnachten ist ja in vielen Familien selten harmoisch und bilderbuchmäßig. Die Zeit zwischen den Jahren kann Dir Ruhe, Entspannung und Kraft schenken – wenn der Familienfrieden einigermaßen gewährleistet ist. Sonst kostet es Dich wahnsinnig Kraft. Du hast super viel Streß, kein Weihnachtsgefühl, keine Freude, nur Frust. Das geht auch anders! Deshalb veranstalte ich dieses Jahr zum 2. Mal meine Familienfrieden to go-Challenge vom 20.12.2020 – 1.1.2021. Jeden Tag kurz, kompakt und knakig in 15 Minuten Hilfestellung zum Familienfrieden in Form von Live-Calls in meiner geschlossenen Facebook-Gruppe + Meditationen, ein Rauhnächte to go Special für Vielbeschäftigte, Impulse und vieles mehr. In den letzten 15 Jahren hab ich als Kommunikations-Coach schon vielen helfen können und ich möchte auch Dir helfen. Mehr dazu unter: https://saskiaduerr.com/lp-challenge-familienfrieden/

Zum 3. Advent verlose ich 1 Platz in meiner Weihnachts-Challenge “Familienfrieden to go” unter allen, die heute bis zum 14.12. 12 Uhr ein Like auf der Babykonzert-Facebook-Seite oder unter dem Adventskerzen-Beitrag auf der Babykonzert-Facebook-Seite https://www.facebook.com/BabykonzertDeutschland setzt. Wer gewonnen hat, wird mit persönlicher Nachricht informiert.

Share Social