3. Adventskerze

  • 0 comments
Was macht eigentlich Saskia Dürr, wenn sie nicht gerade Babykonzerte organisiert?
Saskia Dürr hat vor 5 Jahren die Babykonzerte Deutschland mit mittlerweile 7 Städten gegründet – ihr eigentlicher Beruf ist Trainerin und Coach für die optimale Kommunikation von Männer und Frauen im Business- und Führungsalltag.
Und jetzt hat sie ein Buch darüber geschrieben: “Die Männerversteherin und der Frauenflüsterer”. Davon verlosen wir heute 3 Exemplare am 3. Advent. Heute mal unter allen, die bis 01:07 Uhr am 04.12.1019 ein Like setzen auf
https://www.facebook.com/SaskiaDuerrCoach/
Wer sich dieses wunderbare, amüsante und sehr nützliche Buch-Geschenk schon mal probelesen möchte: https://www.bod.de/buchshop/die-maennerversteherin-und-der-frauenfluesterer-saskia-graciella-duerr-9783746056296

Share Social