15 % sparen bei Millemarille!

  • 0 comments

Millemarille hat uns schon immer und auch diese ganze Zeit durch jetzt unterstützt! Vielen Dank!

Und jetzt bekommen Babykonzert-Eltern auch noch ein Geschenk! 15% Rabatt mit dem RabattCode BIT15

*Sind die Kinder krank und wollen im Schlafzimmer schlafen?

*Bleibt ein Gästekind spontan über Nacht?

*Oder kommen Freunde oder Verwandte zu Besuch?

-> Für all diese Fälle und noch einige mehr gibt es die praktische, schadstofffreie und vor allem KREUZSCHONENDE Klappmatratze von millemarille. Kinder lieben die extra dicke Matratze, weil es sich damit so herrlich toben, springen und „Haus bauen“ lässt. Die extra Höhe der Ökotex zertifizierten Schaumstoffeinlage garantiert neben der Spieltauglichkeit aber auch höchsten Schlafkomfort für Erwachsene! Der Bezug aus wunderschönem millemarille Stoff ist ganz einfach abziehbar und waschbar. Viele weitere Produkte sind passend zu den Klappmatratzen erhältlich. Besonders beliebt ist jedoch die Kuschelecke aus Klappmatratze und passendem schadstofffreien Sitzsack! Vorbeischauen lohnt sich:

Share Social